FIA-Banner


Liebe Kunden. Die Einschränkungen für den Alltag in Deutschland werden angesichts der Corona-Krise nochmals deutlich verschärft:

 

7. Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege wie Friseure, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe werden geschlossen, weil in diesem Bereich eine körperliche Nähe unabdingbar ist.

 

9. Diese Maßnahmen wurden bis vorerst 19.04.20 verlängert.

 

Für die Dauer dieser Maßnamen kann ich Ihnen daher meine Leistungen nicht mehr anbieten.

 

Achten Sie auf sich und andere. Bleiben Sie Gesund!


autohaus koch 1

Friseur im Autohaus
 
Martina Hause
im Autoforum Koch
Marzahner Chaussee 219
12681 Berlin
 
Tel.:    030 - 54 99 888 54  (mit AB)
Fax:   030 - 93 49 68 34
mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sie erreichen mich Barierefrei!
 

 

 karte fia

 

qr fia

156379