FIA-Banner

 

    ... nun gehe ich in den Ruhestand

 

am 30. September 2022 habe ich meinen Friseur im Autohaus geschlossen. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kunden für für die vielen gemeinsamen Jahre bedanken und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben sie Gesund!

 

Ihre Martina Hause


 

Die Wärme im aufsteigenem Dampf öffnet die Poren, macht die Haut so aufnahmefähiger und lässt die Wirkstoffe von Pflegeprodukten besser eindringen. So empfiehlt es sich die Gesichtsmaske mit einem Vollbad zu koppeln. Nach dem gleichen Prinzip kann die Haut auch mit warmen Kompressen auf die Pflege vorbereitet werden. Einfach ein kleines Handtuch in heißes Wasser geben, gut auswringen und auf die Haut legen. Diesen Vorgang nach Möglichkeit mehrmals wiederholen.

Hinweis: Macht man vor dem Auftragen der Maske ein Peeling, optimiert es die Aufnahme der Wirkstoffe

 neues bei KOCH